Gästebuch des ATV Hückeswagen Triathlon

Einträge: 48 | Besucher: 15508

Marcus Kaiser schrieb am 17.08.2015 - 19:09 Uhr
Hallo Dirk & Crew,

absolut gelungene Veranstaltung (wie immer) bei euch. Hüwa-Tri ist gesetzt im WK-Kalender.
Selektive Strecke, bomben Helfer (die wissen, wie Triathlon funktioniert), und in diesem Jahr wieder Hüwa-Tri-Wetter.

Macht weiter so, bis 2016.
Gruß aus Lev von den Bayer-TriasSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Markus Nagel schrieb am 17.08.2015 - 18:15 Uhr
Eine der schönsten Veranstaltungen in Nrw. Ich war froh, dieses Jahr wieder dabei sein zu können.

Danke an alle Helfer und Organisatoren.

*Applaus*

 
Peter schrieb am 17.08.2015 - 15:00 Uhr
Bis auf die Schlaglöcher unten in Neye spitze.
Nur als Anregung: es muss nicht unbedingt Mineralwasser mit viel Kohlensäure auf der Strecke sein.
Leitungswasser tut es auch.
Und da ihr viele Verpflegungsstellen habt (super!) macht die Becher lieber nur halbvoll. Dann kann man die beim Laufen besser handhaben.

 
Oke schrieb am 17.08.2015 - 13:43 Uhr
Tolle Orga, nette Helfer und schöne Strecke.

 
Jörg schrieb am 17.08.2015 - 13:05 Uhr
Einfach nur DANKE euch allen und hoffentlich bis 2016!Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Grit schrieb am 17.08.2015 - 12:57 Uhr
Tolle Veranstaltung - es hat super viel Spaß gemacht! Danke für die tolle Organisation!

 
Henry schrieb am 17.08.2015 - 12:51 Uhr
Erstes Mal in Hückeswagen gestartet (MD) und absolut begeistert. Habe selten einen derart gut organisierten Triathlon erlebt! 1000 Dank an die unzähligen Helfer!!!

 
Thomas schrieb am 17.08.2015 - 10:17 Uhr
Das war wirklich ein toll organisierter Triathlon. Ein großes Lob an alle Helfer.
Ein besonders Lob auch an die Masseure. Ich habe zwar einen tierischen Muskelkater, aber ohne die wirklich tolle Massage könnte ich wahrscheinlich überhaupt noch nicht laufen.

 
Martin Sobetzko schrieb am 17.08.2015 - 08:18 Uhr
Wieder einmal eine Super Veranstaltung, hat wieder riesig Spaß gemacht. Die Verpflegung im Ziel ist einmalig. Ein Tip an die Kampfrichterin in der Wechselzone:
Mit Freundlichkeit kommt man auch zum Ziel, wir sind keine Vollprofis. Kleine Fehler passieren schon mal.
Grüße nach Hückeswagen


 
Udo schrieb am 17.08.2015 - 07:16 Uhr
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal Smiley Smiley Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier