Gästebuch des ATV Hückeswagen Triathlon

Einträge: 47 | Besucher: 12397

Carsten Gattinger schrieb am 14.08.2018 - 14:03 Uhr
Hallo Orga-Team,

das gesamte Team von TriForce-Vital RS bedankt sich auch diesmal bei jedem EINZELNEN von Euch für die optimal Ausrichtung...........also so wie immer.........bitte nichts ändern und immer und immer wieder so weitermachen.........wir zählen schon die Tage bis zum nächsten Hüwa-Tri

Gruß
Carsten (Präsident)

 
Heinz-Holger Haupt schrieb am 13.08.2018 - 10:37 Uhr
Hallo, genau vor 10 Jahren hatte ich in der Wechselzone einen blöden Sturz und konnte das Rennen verletzungsbedingt nicht beenden. Daher hatte ich mich für dieses Jahr nochmal angemeldet und bin sehr begeistert. Als Athlet erkennt man schnell, wie gut die Organisation ist. Lustig finde ich, dass die Radstrecke immer noch so verläuft wie vor 20 Jahren. Die Laufstrecke hat sich leicht verändert aber die ersten Kilometer auf der Bahntrasse sind sehr gut. Ich denke eure Veranstaltung hat echten Kultstatus erreicht, macht weiter so! Beste Grüße aus dem Sauerland
Heinz-Holger Haupt

 
Norbert Hostermann schrieb am 13.08.2018 - 07:58 Uhr
Top Veranstaltung !!!!!!!!!!!!!!!
Nachmeldung kein Problem. Bis 2019

 
jörg grüber schrieb am 12.08.2018 - 21:54 Uhr
Danke für gestern, mein 11. mal bei euch, tätää! und toller Service, die Zielfotos!
hoffentlich bis 2019

 
Heiko schrieb am 06.05.2018 - 19:52 Uhr
Schöne, sehr gelungene Homepage!!

 
Martin Sobetzko schrieb am 24.08.2017 - 19:53 Uhr
Ein Dickes Dankeschön an die Organisatoren
des ATV. Es war wieder einmal ein tolles
Event und es macht immer wieder Spaß daran teilzunehmen,

Glückauf
Martin Sobetzko

 
Christian schrieb am 20.08.2017 - 12:04 Uhr
Bin gestern das erste mal über die MD in Hückeswagen gestartet (vor 2 Jahren nur über die Volksdistanz). Waren wirklich tolle Strecken und alles drumherum super organisiert. Auch im Vorfeld (Ummeldung ect.) lief alles schön unkompliziert ab. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, ob mit Mannschaft oder alleine.

 
Jon Jones schrieb am 20.08.2017 - 10:28 Uhr
Hey Hückeswagen Team,
mit ak45 ;/ habe gestern bei euch meine Triathlon Premiere gefeiert.
Ich habe mir in letzter Zeit einige Veranstaltungen angeguckt. Und Glücklich das ich meine Karriere bei euch eingeläutet habe.
Alles gut!!! Danke

 
Jörg Grüber schrieb am 19.08.2017 - 19:39 Uhr
Hallo,
erst mal das wichtigste: wie geht es dem Verletzten?
Dann wieder 1000 Dank an ALLE Helfenden,
un jed Klofrau kritt Riesen-Applaus!
Und meine Zeit wird korrigiert,gell? Bin leider nicht 17..
LG
Jörg

 
Nicole schrieb am 19.08.2017 - 18:26 Uhr
Ich komme immer gerne zum hückeswagen triathlon, leider hat uns dieses Mal der Regen auf dem Rad erwischt . Aber naja, wir haben ja seit Wochen quasi Herbst Smiley
Leider konnte ich nicht zur Siegerehrung bleiben weil mir zu kalt war
Bis nächstes Jahr dann Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz