Gästebuch des ATV Hückeswagen Triathlon

Einträge: 43 | Aufrufe: 11591

Heiko schrieb am 06.05.2018 - 19:52 Uhr
Schöne, sehr gelungene Homepage!!

 
Martin Sobetzko schrieb am 24.08.2017 - 19:53 Uhr
Ein Dickes Dankeschön an die Organisatoren
des ATV. Es war wieder einmal ein tolles
Event und es macht immer wieder Spaß daran teilzunehmen,

Glückauf
Martin Sobetzko

 
Christian schrieb am 20.08.2017 - 12:04 Uhr
Bin gestern das erste mal über die MD in Hückeswagen gestartet (vor 2 Jahren nur über die Volksdistanz). Waren wirklich tolle Strecken und alles drumherum super organisiert. Auch im Vorfeld (Ummeldung ect.) lief alles schön unkompliziert ab. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, ob mit Mannschaft oder alleine.

 
Jon Jones schrieb am 20.08.2017 - 10:28 Uhr
Hey Hückeswagen Team,
mit ak45 ;/ habe gestern bei euch meine Triathlon Premiere gefeiert.
Ich habe mir in letzter Zeit einige Veranstaltungen angeguckt. Und Glücklich das ich meine Karriere bei euch eingeläutet habe.
Alles gut!!! Danke

 
Jörg Grüber schrieb am 19.08.2017 - 19:39 Uhr
Hallo,
erst mal das wichtigste: wie geht es dem Verletzten?
Dann wieder 1000 Dank an ALLE Helfenden,
un jed Klofrau kritt Riesen-Applaus!
Und meine Zeit wird korrigiert,gell? Bin leider nicht 17..
LG
Jörg

 
Nicole schrieb am 19.08.2017 - 18:26 Uhr
Ich komme immer gerne zum hückeswagen triathlon, leider hat uns dieses Mal der Regen auf dem Rad erwischt . Aber naja, wir haben ja seit Wochen quasi Herbst Smiley
Leider konnte ich nicht zur Siegerehrung bleiben weil mir zu kalt war
Bis nächstes Jahr dann Smiley

 
Daniel schrieb am 25.08.2016 - 16:34 Uhr
Tipptopp! Hat richtig Spass gemacht! Bis zum nächsten Jahr! ...muss schließlich meine vergessenen Badelatschen abholen. Also bitte bis nächstes Jahr am See liegen lassen, damit ich sie wiederfinden kann. Smiley

 
Norbert schrieb am 22.08.2016 - 11:36 Uhr
Kompliment!
Man merkt Jahrzehnte Erfahrung mit Eurer Organisation. Alles läuft wie am Schnürchen, Verpflegung gibt es mehr als genug - selbst für heißes Wetter wären genug Stationen vorhanden gewesen.

Dank Euren Ehrenamtlern fragt ihr auch noch ein relativ kleines Startgeld.

Ich persönlich aber wäre aber bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn der Shuttleservice mehr Kapazität hätte.

Macht weiter so, dann werde ich wiederkommen!

 
Thomas Stahlmecke schrieb am 22.08.2016 - 09:09 Uhr
Das war meine erster Mitteltriathlon und ich war rundum Zufrieden dank der Hervorragenden Organisation.Besser kann man es nicht machen!

 
Stefan schrieb am 21.08.2016 - 14:14 Uhr
Super Veranstaltung. Gefühlt 1000 Helfer! Besonderer Dank an ebendiese! Einfach ein klasse Event!